VERWENDUNG DES BILDMATERIALS DES TCM FACHVERBANDS SCHWEIZ

Copyright-Vereinbarung

Ich akzeptiere die allgemeinen Vertragsbedingungen für den Gebrauch der Bilder des TCM Fachverbands Schweiz:

Diese Fotoaufnahmen sind exklusiv für Verbandsmitglieder des TCM Fachverbands Schweiz und dürfen ausschliesslich von A-, C- und D-Mitgliedern des TCM Fachverbands Schweiz, welche vorliegende Copyright-Vereinbarung unterzeichnet haben, verwendet werden.

Das Verwendungsrecht der Bilder beschränkt sich auf persönliche Praxis-Werbemittel im Rahmen der TCM. Ohne gegenseitige schriftliche Vereinbarung mit dem Foto­grafen ist der TCM Fachverband Schweiz und dessen Mitglieder nicht berechtigt, Dritten das Recht auf Verwendung der fotografischen Arbeit zu überlassen.

Das Copyright bleibt beim Fotografen und muss gut leserlich auf Ihrer Homepage oder auf Ihren Werbemitteln wie folgt erwähnt werden: © Peter Maurer für TCM Fachverband Schweiz.

Die vorliegende Copyright-Vereinbarung kann sowohl vom TCM Fachverband Schweiz als auch von seinen Mitgliedern mit einer Frist von drei Monaten gekündigt werden. Ein Anspruch auf Schadenersatz besteht dabei nicht.