WAS GIBTS NEUES?

Neues Merkblatt “Gut versichert durch den Praxisalltag”

Welche Versicherungen benötigen Sie für Ihre TCM-Praxis? Versichern lässt sich fast jedes Risiko. Aber was ist obligatorisch und was ist sinnvoll?

Mit unserem neuen Merkblatt “Gut versichert durch den Praxisalltag” bieten wir einen Überblick über die für Sie und Ihre Praxistätigkeit relevanten Versicherungen. Wir erklären Ihnen zu jeder Versicherung, welche Schadenereignisse versichert sind und worauf Sie bei einem Abschluss achten müssen. Das Merkblatt ersetzt nicht die professionelle Beratung durch eine Fachperson, bereitet Sie aber optimal auf das Gespräch mit dem Makler vor.

Dieses Merkblatt ist exklusiv für unsere Mitglieder und kann kostenlos im Mitgliederbereich unter «Download» bestellt werden.