TCM-Therapeuten sind gesucht

Eveline Roth von der Geschäftsstelle erklärt:

„Am Tag 250 Besucher – also durchschnittlich alle 6 Minuten landet eine interessierte Person auf unserer Seite www.tcm-therapeuten.ch, informiert sich über die TCM oder sucht eine TCM-Fachperson. Das ist eine sehr erfreuliche Zahl.

Dieser positive Aspekt hängt mit der stetigen PR zusammen, welche wir seit der Umstrukturierung zum TCM Fachverband Schweiz vermehrt lancieren. Seit unserem Namenswechsel werden wir zunehmend direkt von Zeitungen und Journalisten angefragt, etwas zum Thema TCM zu schreiben. In jedem Artikel verweisen wir auf unsere sehr gut ausgebildeten Therapeuten im TCM-Therapeutenverzeichnis.

In der Zwischenzeit konnten wir mit einigen Regionalzeitungen eine regelmässige Zusammenarbeit erreichen. Mit direkter Akquise werden wir weitere mögliche Presse-Partner finden.

Gleichzeitig sind wir in den Social Media aktiv und können interessierte Personen über Themen im Zusammenhang mit der TCM informieren. Bereits 186 Personen haben unsere Facebook Seite abonniert. Gehören Sie auch dazu?

Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft. Dank Ihnen ist es uns möglich, unsere Verbandsarbeit gezielt für die Bekanntmachung von Traditioneller Chinesischer Medizin, unserem Verband und unsere professionellen TCM-Fachpersonen einzusetzen.“