Antrag auf C-Mitgliedschaft

Sie sind Studentin / Student der TCM? Sie starten bald mit dem Mentorat oder haben bereits damit begonnen? – Dann ist die C-Mitgliedschaft das Richtige für Sie!

Sie erfüllen folgende Punkte:

• Sie haben die Module M1-M5 abgeschlossen und die jeweiligen Modulzertifikate der OdA AM erlangt
  • Das Modul M2 haben Sie in einem Schwerpunkt der TCM abgeschlossen
  • Sie haben mindestens 2/3 des Moduls M6 (Praktikum) absolviert

Bitte halten Sie folgende Dokumente in elektronischer Form bereit, Sie müssen sie im Laufe der Anmeldung hochladen:

• Modulzertifikate M1 bis M5 als eine Datei (5-seitiges Dokument)
  • Modulzertifikat M6 oder Bestätigung der Schule, dass Sie im letzten Drittel des Praktikums (Phase C / Phase III) sind
  • Portraitfoto

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 390 / Jahr. Beim Eintritt während des Jahres wird der Beitrag pro Rata erhoben.

PERSÖNLICHE ANGABEN

Sind Sie schon Mitglied des TCM Fachverband Schweiz?*

BERUFLICHE ANGABEN

AUSBILDUNG IN TCM

BEILAGEN
    1. *Modulzertifikat M1-M5 (als ein 5-seitiges Dokument, max. 5MB):

2. *Modulzertifikat M6 oder Bestätigung der Schule, dass Sie in der Phase C / Phase III des Praktikums sind (max. 2MB):

3. *Portrait-Foto (JPG oder PDF, max. 5 MB)

*Eintrag auf der Therapeutenliste
    Als C-Mitglied dürfen Sie ein Profil auf www.tcm-therapeuten.ch erstellen und sich und Ihre Praxis vorstellen. In diesem Fall erhalten Sie nach der Anmeldung weitere Informationen und die Aufforderung, einen Auszug aus dem Strafregister einzureichen.

Haben Sie einen Promo-Code erhalten?

BESTÄTIGUNG DER ANGABEN

Die Felder welche mit * gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden.