SELBSTÄNDIG ODER ANGESTELLT ALS NATURHEILPRAKTIKER/IN MIT EIDGENÖSSISCHEM DIPLOM, FACHRICHTUNG TCM

Im Berufsleben

Ihr Beruf

Mit dem neuen Beruf ist ein breiteres Spektrum an Arbeitsmöglichkeiten offen. Neben einer eigenen Praxis ist es auch möglich, sich von einem Spital oder einer Reha-Klinik anstellen zu lassen. Als Berufsverband werden wir die Möglichkeiten zusammen mit potenziellen Arbeitgebern erörtern und sie motivieren, Stellen zu schaffen.

Selbständig in der eigenen Praxis

Wir unterstützen Sie in Ihrer Praxiseröffnung. Durch Kooperationen mit verschiedenen Partnerfirmen können wir Ihren Einstieg in die Selbstständigkeit erleichtern. Von verschiedenen Vergünstigungen, wie auf Versicherungen, Treuhandberatung, Grafik Design, Praxissoftware u.m. können Sie als Mitglied profitieren.

Angestellt

„Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom, Fachrichtung TCM“ ist ein offizieller Beruf des schweizerischen Gesundheitswesens. Sie arbeiten in der eigenen Praxis, in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit anderen medizinischen Fachpersonen (Ärzte, Physiotherapeuten, …) oder einem Spital.

Mit unserer Plattform www.tcm-stellenportal.ch führen wir TCM-Fachkräfte zusammen.