UNSER ANGEBOT: RUNDUM-BERATUNG, KOOPERATIONEN UND VIELES MEHR

Dienstleistungen

Wir begleiten Sie vom Studium bis zur Pension. Dank einem starken Berufsverband im Rücken sind Sie als TCM Fachperson nicht alleine. Wir unterstützen Sie bei Fragen zur Berufsausübung und zum Praxisalltag in verschiedenen Bereichen.

Als Mitglied des TCM Fachverband Schweiz erhalten Sie attraktive Vergünstigungen auf Weiterbildungen, Kongresse, Fachbücher, etc. bei auserwählten Partnern.

Wir vertreten aktiv Ihre Anliegen in Sachen TCM. Als kompetenter, gut vernetzter Berufsverband pflegen wir Kontakte zu Behörden, Versicherungen und wichtigen Playern im Gesundheitswesen.

Mit dem neuen Beruf ist ein breiteres Spektrum an Arbeitsmöglichkeiten offen. Neben einer eigenen Praxis ist es nun auch möglich, sich von einem Spital oder einer Reha-Klinik anstellen zu lassen. Als Berufsverband werden wir die Möglichkeiten zusammen mit potenziellen Arbeitgebern erörtern und sie motivieren, Stellen zu schaffen.

Bis der neue Beruf aber in den Spitälern und Arztpraxen bekannt und anerkannt ist, gibt es noch sehr viel Arbeit.

Wir setzen uns für Sie ein!

wdt_ID Anbieter Bereich Mitgliedervorteil Kategorien A B C D E
1 iTherapeut Pracman AG Praxissoftware 10% Rabatt auf Praxissoftware A,D
2 iTherapeut Pracman AG Praxissoftware kostenlose Schulversion der Praxissoftware B
68 Ko Shule für Shiatsu Weiterbildung 10% Rabatt auf Kursgebühren