Anwerbung neuer Mitglieder

Als TCM Fachverband Schweiz wollen wir alle Studierenden und Fachpersonen vereinen, die TCM lernen oder anwenden. Zu diesem Zweck wurden neue Mitgliederkategorien geschaffen. Wir sind nun dabei, mögliche Neumitglieder gezielt anzusprechen:

D-Mitglieder
TCM-Fachpersonen, welche praktizieren, aber die Bedingungen für die A-Mitgliedschaft nicht erfüllen, können D-Mitglied werden. Mitte September fand eine Informationsveranstaltung in Olten statt, zu welcher wir Therapeutinnen und Therapeuten aus den Kantonen Aargau und Solothurn einluden.

C-Mitglieder
Studierende, welche kurz vor dem Abschluss stehen und demnächst den Schritt in die Selbständigkeit wagen, haben spezielle Bedürfnisse. Für sie ist die C-Mitgliedschaft gedacht. Um künftige C-Mitglieder über die Vorteile der Verbandsmitgliedschaft zu informieren, besuchen wir die Abschlussklassen der TCM-Schulen. Ein Schulbesuch fand Anfang September statt, weitere folgen.